Philosophie

Unser biologisch geführtes Familienweingut STAR*INGER liegt in Stillfried, nahe der slowakischen Grenze. Wir produzieren auf unseren Weinviertler Lössböden neben ausgezeichneten Grüne Veltliner ebenso beste Welschrieslinge und Rieslinge. Der Betrieb ist seit dem Jahr 2008 biozertifiziert und wird seit dem zweimal jährlich kontrolliert. Jedoch steht nicht nur diese Biozertifizierung für uns - es ist die gelebte Nachhaltigkeit (betrieblich als auch privat), die uns außerordentlich wichtig ist und uns als Menschen ausmacht.

Die Familie, die Zufriedenheit und das Vertrauen definieren unseren gesamten Betrieb in jeglicher Hinsicht und diese Werte sind tief in uns und unserem Betrieb verankert.

Von großer Bedeutung ist uns das von euch entgegengebrachte Vertrauen. Dieses Vertrauen kann nur durch die stets gegebene TOP-Qualität erhalten werden und daher geben wir immer unser Bestes um euch beste Produkte anbieten zu können.