Vergangenen Sonntag waren wir in den großen Festsaal des Wiener Rathauses als Finalist eingeladen, um unsere Weine im Rahmen der AWC Gala 2019 zu präsentieren. Die AWC International Wine Challenge ist die größte offiziell anerkannte Weinmesse der Welt und wir haben gewonnen: Verkostet wurden 12.617 Weine von 1.756 Produzenten aus 42 Ländern aller Kontinente und unser Welschriesling Ried „Hirschensprung“ ist der Sortensieger 2019. Wir sind sehr stolz auf diesen Sieg und können unsere Freude kaum in Worte fassen. In den vergangenen paar Jahren fuhren wir schon viele Erfolge ein und die Tendenz war und ist steil bergauf. Wir hoffen und glauben auch daran, dass es so weitergeht und werden weiterhin unser Bestes geben. In solchen Erfolgen und vor allem in euren wertvollen Feedbacks finden wir sehr viel Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind und das treibt uns immens voran. Wir danken euch von ganzem Herzen dafür – ohne euch wäre das alles nicht möglich!

Weiterlesen